Trockeneisreinigung eines 200 Jahre alten Fachwerks

Das Reinigen von Holzflächen ist von Fall zu Fall unterschiedlich, es kommt in erster Linie auf die Qualität des Holzes an und auf die Härte der zum Teil mehrfach aufgetragenen Lackschichten.

An diesem Fachwerk war der Zustand des Holzes trotz der 200 Jahre noch sehr gut. Die Entfernung des Lackes war kein Problem und hat der Bauherrin viele mühsame Stunden mit Schleifgeräten erspart, die dem Holz sicher auch nicht gut getan hätten.

Trockeneisreinigung eines 200 Jahre alten FachwerksTrockeneisreinigung eines 200 Jahre alten FachwerksTrockeneisreinigung eines 200 Jahre alten FachwerksTrockeneisreinigung eines 200 Jahre alten FachwerksTrockeneisreinigung eines 200 Jahre alten FachwerksTrockeneisreinigung eines 200 Jahre alten FachwerksTrockeneisreinigung eines 200 Jahre alten FachwerksTrockeneisreinigung eines 200 Jahre alten Fachwerks


zur Übersicht